Seit drei Generationen, pflegt meine Familie edle Drucktraditionen. Die 1991 gegründete Druckerei Skleniarz in Krakau gab nicht nur meinen Namen, sondern auch den Geist, das Wissen und die langjährige Familienerfahrung des Druckhandwerks weiter.

Nach fast zwanzig Jahren unerschütterlicher Tätigkeit, kann ich mich einer Vielzahl von Auszeichnungen und Anerkennungen rühmen, die mir von der Polnischen Gesellschaft für Buchverlage und der BBC in Form von europäischen Medaillen verliehen wurden.

Jedoch, die  größte Befriedigung für die Bemühungen der Druckereien sind Freude und die Lobigungen, die auch von vielen Menschen und Institutionen schriftlich niedergelegt wurden.

Dank der Leidenschaft und der Begeisterung die meinem professionellen Ansatz inspirieren, kann ich mein Unternehmen dynamisch weiterentwickeln. Durch Investitionen in hochwertige Drucktechnologien, den modernsten Maschinenpark von Heidelberg und der Nutzung der modernen Produktionslinie zur Herstellung von weichen und harten Bindungen bin ich bereit jede Herausforderung anzunehmen.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Druck hochwertiger Bücher, insbesondere von Alben oder Katalogen, sowie von Kunstwerken mit hohen technischen und ästhetischen Werten, die äußerste Sorgfalt erfordern.

Ich bin Mitglied der polnischen Druckkammer und der polnischen Bruderschaft der Gutenberg-Ritter.

TOP